Aura und Chakren

Energetische Aura- und Chakren Reinigung

Das Energiefeld, das uns umgibt und durchdringt, nennen wir Aura und Chakren. Chakren sind Energiezentren, die unseren Körper von vorn und von hinten sowie von oben und von unten durchdringen. Die Aura ist das unsichtbare Feld um uns herum. Wenn die Aura und die Chakren gut geklärt sind, sprechen wir auch davon, dass jemand eine „Aura“ hat oder „Charisma“. Dies bedeutet nichts weiter als dass dieser Mensch sehr gut mit seiner Seele verbunden und eine starke Persönlichkeit ist.

Wir können auf zweierlei Weise zu solch einem Menschen werden:

  1. Wir stärken unsere Persönlichkeit.

    Wie du deine Persönlichkeit stärken kannst erfährst du in all meinen Beratungs- und Coaching-Angeboten.

  2. Wir reinigen regelmäßig unsere Energien.

    Dies kannst du z. B. in einer Aura und Chakren Reinigung tun.

Besonders empathische, sensitive und medial begabte Menschen leiden häufig an einem unklaren Energiesystem. Dies zeigt sich mitunter durch Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Unlust, oft auch Ziel- und Orientierungslosigkeit. Manchmal kann auch das Gefühl aufkommen, heute Bäume ausreißen zu wollen und morgen geht gar nichts mehr oder umgedreht.

Eine energetische Aura- und Chakrenreinigung kann hilfreich sein, wenn es darum geht, wieder zu Klarheit zu gelangen und den Weg der eigenen Seele zu gehen. Jedes Chakra trägt ein ganz bestimmtes Lebensthema in sich und hat auch eine ganz bestimmte Aufgabe. Mitunter ist es leicht, unsere Aura und Chakren klar und rein zu halten, wenn wir selbstbestimmt durchs Leben gehen. Doch wenn dir dies einfach nicht gelingen will, kann dies ein Anzeichen sein, dass zu viele Fremdenergien dein Energiefeld blockieren.

Dann ist es wichtig, diese Energien zu klären. Zusätzlich hilfreich kann es sein zu wissen, was genau blockiert und warum die Blockaden vorhanden sind. Ich habe beobachtet, dass es nicht immer nur die Fremdenergien sind, sondern oft auch unsere Unfähigkeit oder Unwilligkeit, den nächsten Schritt zu gehen.

Gern kann ich dir helfen, deinen nächsten Schritt zu erkennen und dein Energiefeld auf geistiger, energetischer Ebene zu klären. Eine Aura- und Chakrenreinigung führe ich mit Hilfe der lichten Wesen aus der 7. Dimension, meinen lieben Freunden den Plejader, durch. Während der Reinigung wird mir gezeigt, welches Thema sich hinter einer Blockade versteckt und wie du es auf Seelenebene lösen kannst. 

Wie läuft eine Aura- und Chakrenreinigung ab?

Wir vereinbaren einen  Termin, an dem du dir ca. 1,5 Stunden Zeit nimmst, wo du ungestört bist. Nach einer telefonischen Einstimmung können wir mit der energetischen Reinigung beginnen. Zunächst spüre ich alle Blockaden auf und nenne dir Lösungsansätze, die im Einklang mit deiner Seele stehen. Die energetische Reinigung beginnt nach dem Telefongespräch während du bitte für die nächste Stunde in entspannter Lage bleibst. Wenn du spürst, dass nichts mehr geschieht, kannst du wieder deinem Alltag folgen. Ein paar Tage nach der Aura- und Chakrenreinigung erhältst du in kurzen Stichpunkten per Email die Blockierungen und ebenso die möglichen Lösungsansätze für die Seele.

 

Dieses und andere Angebote kannst du direkt im Shop bestellenKlicke hier!

 

Ich möchte mehr Informationen zur Aura -und Chakrenreinigung.