Botschaften an die Menschen zur Corona-Situation

Die Botschaften des Lebens

Wir leben in einer Welt voller Botschaften. Da wir die meisten davon jedoch nicht verstehen, schlägt das Schicksal zu, dieses Mal für uns alle. Bisher betrafen es scheinbar nur die Einzelnen, die sich schwieriger Schicksalsschläge unterziehen mussten oder unter körperlichen Beschwerden litten. Doch jetzt kann niemand mehr die Augen zumachen. Prophezeiungen werden wahr. Doch muss es wirklich alles noch schlimmer kommen?

Lerne, die Botschaften des Lebens zu verstehen

Wenn wir die Botschaften verstehen lernen, die uns das Leben schickt, müssen wir nicht länger verzweifelt herumirren und uns unserem Schicksal ergeben. Gewiss hat ein Jeder von uns ein Schicksal und bestimmte Dinge müssen geschehen, weil wir diese Wahl bereits vor unserer Geburt getroffen haben, auch wenn es uns jetzt nicht bewusst ist. Das heißt aber nicht, dass wir uns alles gefallen lassen müssen und alles hinnehmen müssen. Wir haben immer die freie Wahl, wie wir auf die Dinge, die geschehen, reagieren. Ich habe meine Wahl bereits getroffen und schaue mir an, was auf der Ebene der Seele tatsächlich hinter diesen Dingen geschieht.

Schau hinter die Dinge und finde dein Talent

Die Herausforderung, die sich mir stellt, ist vielmehr, einen Weg zu finden, meine Kraft, mein Licht und mein Potential ins Leben und zu den Menschen zu bringen. Stellt euer Licht nicht unter den Scheffel und lasst auch nicht zu, dass andere euch eures Lichtes berauben. Es wird nicht jedem gefallen, was du sagst oder tust. Doch das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass du entsprechend der Fähigkeiten deiner Seele lebst und diese voll und ganz ausdrückst und dich vor allem nicht zurückweisen lässt von denen, die keine Ahnung haben, was deine Seele hier auf der Erde ausdrücken möchte. Das kannst nur du wissen. Was für andere vielleicht falsch ist, ist für dich richtig. Ein Jeder hat das Recht, sich selbst zu verwirklichen. Lass dir dieses Recht nicht nehmen und zeige dich. Auch du hast ein Talent in dir, das anderen und der Welt hilfreich ist. Entdecke es!

Mein Talent – dein Talent

Meine natürliche Begabung ist eine sehr gute Wahrnehmung. Ich kann den Sinn hinter eine Situation entdecken und hintergründige Botschaften aus den geistigen Bereichen erfahren. Dabei liegt mir die Seele des Menschen besonders am Herzen. Den Sinn für die Seele zu finden und damit die Herausforderungen, die wir uns stellen, auf eine Weise zu lösen, die dem Wachstum und dem Ausdruck der Seele auf Erden dient, ist meine spezielle Fähigkeit. Dies betrifft natürlich nicht nur diese Krise, sondern alle Botschaften, die das Leben dir sendet. Wenn Schicksalsschläge und große Herausforderungen Begleiter deines Lebens sind, bist du aufgefordert, deren Sinn zu verstehen und noch  viel mehr liegt genau hierin dein ganz besonderes Talent. Entdecke es!

 

Was ist deine Botschaft für diese Situation? Was ist dein Talent?

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.