Corona – Ende der Fremdbestimmung

Das Ende der Fremdbestimmung = Selbstbestimmung

Die kommenden Zeiten werden spannend, für alle Menschen. So negativ auch alles gerade im Außen scheint, es ist eine große Chance für uns alle, wieder in unsere Kraft zu kommen. Viele Leben lang haben wir in Fremdbestimmung gelebt. Im Außen scheint sich die Lage sogar noch mehr zuzuspitzen. Dennoch ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick aussieht. Die Zeiten fordern uns auf, wieder Herr über unser eigenes Leben und unseren Körper zu werden und das Ende der Fremdbestimmung als das zu sehen, was es uns sagen will = Selbstbestimmt und entschlossen den eigenen Weg gehen, die eigenen Kräfte mobilisieren.

Vom Hintergrund der Seele gesehen, ist JETZT die Zeit gekommen, in der wir uns unsere Macht und Kraft wieder zurückholen können. Dafür ist es notwendig („not“ „wendig“ = die Not wenden) dass wir das Ende der Fremdbestimmung als Möglichkeit sehen, unsere wahre Kraft zu erwecken.  Dies geschieht nicht, indem wir gegen andere kämpfen, sondern indem wir diese Macht und Kraft in uns finden.

Zeit zum Aufwachen!

Dafür brauchen wir nur in uns schauen, denn wir tragen alles in uns, was wir für dieses Leben benötigen. Die Seele hat alles eingepackt. Wir müssen es nur auspacken. Und das bedeutet eben auch, dass wir nicht mehr auf andere hören, sondern das tun, was für uns gut ist. Aufgrund der aktuellen Lage werden viele Menschen gefordert umzudenken, insbesondere im beruflichen Bereich.

Umdenken

Für viele ist Homeoffice und damit die Notwendigkeit, die Arbeitsweise und den Tagesablauf zu strukturieren eine Möglichkeit der Veränderung, neue Ideen tauchen auf. Für diejenigen, die gerade nicht arbeiten können, ist diese Zeit eine Zeit der Besinnung. Was will ich wirklich in meinem Leben und was ist mir wichtig? Stimmt noch alles oder muss ich etwas verändern? Wie kann ich verändern, was nicht mehr stimmt?

Talente und Gaben wecken

Kurzum werden wir alle aufgefordert, unser Leben zu überprüfen und die Talente und Gaben zu finden, die wir auf die Erde mitgebracht haben. Und diese können wir nur in uns finden. Jeder Mensch ist einzigartig mit einzigartigen Fähigkeiten. Im Laufe des Lebens haben wir diese leider vergessen oder noch nie in Erfahrung gebracht JETZT ist es an der Zeit, dies zu tun.

 

Finde deine Talente und Gaben

 

Weitere Informationen und Botschaften direkt aus den Bereichen der Seele findest du in meinen Webinaren zum Thema:

 

Corona – Ende der Fremdbestimmung

 

Oder schau dir einfach die Webinaraufzeichnungen an:

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.