Corona – Chance aus dem Blickwinkel der Seele

Eine Botschaft aus dem Blickwinkel der Seele

Es ist eine große Chance für euch, zu innerem Wachstum zu gelangen. Seht es realistisch und real, aber nicht allzu verbissen. Es kursieren die diversesten Gerüchte über diese Krise umher. Alles hat einen höheren Sinn, so auch diese Krise. Die Gerüchte sind nicht alle wahr, aber auch nicht alle falsch. Es wird zu einer neuen Weltordnung kommen und diese wird nur akzeptiert, wenn die Krise groß ist, wenn die Krise die gesamte Welt betrifft. 

Neue Weltordnung

In dieser neuen Weltordnung wird es, nach wie vor, Menschen geben, die davon profitieren und es wird ebenso Menschen geben, die daran zerbrechen. Zu welcher Gruppe Menschen du gehörst, kannst du selbst entscheiden.

Es geschehe nach deinem Glauben

Ein geistiges Gesetz besagt bereits: Es geschehe nach deinem Glauben. Dieses Gesetz der Schöpfung wird jetzt noch mehr gültig, weil sich jetzt alles noch schneller manifestieren lässt.

Die Frage ist: Was wählst du? Wählst du Krieg oder wählst du Frieden? Wählst du Krankheit oder wählst du Gesundheit? Wählst du Armut oder wählst du Reichtum? Was wählst du?

Wählen und  Entscheiden

Deine Wahl, deine Entscheidung, ist das, was geschehen wird. Es geschehe nach deinem Glauben.

Siehst du eine Chance, dann ergreife sie. Siehst du eine Hürde, dann überwinde sie. Kannst du nicht glauben, dass es besser wird als vorher, dann ändere deinen Glauben.

Nutze deine Macht

Du hast so viel Macht und du nutzt nur einen Bruchteil davon. Und diesen Bruchteil nutzt du meist destruktiv, indem du dich auf dein Problem konzentrierst, anstatt auf die Lösung.

Viel wichtiger wäre es, wenn du dich auf deine Stärken besinnst und nach einer Lösung suchst.

Die neue Zeit fordert dich auf, deine Fähigkeiten und Stärken zu finden und deine Kraft zu aktivieren.

Deine geistigen, göttlichen Kräfte wollen gelebt werden, gelebt auf der Erde in deinem Körper. Deine Manifestations- und Schöpferkraft will aktiviert und gelebt werden. Es geht darum, dass du lernst, wie du manifestieren kannst, was du wünschst. Beachte, dass du immer wählst. Wenn du selbst keine Entscheidungen triffst, wird über dich entschieden. Also wähle mit Bedacht, aber wähle, damit auch das in dein Leben tritt, was du dir wünschst.

Dein Körper ist ein Barometer der Seele

In der nächsten Zeit wird es vermehrt zu Falschmeldungen kommen und du wirst aufgefordert, auf dein Herz zu hören. Du wirst mit deinem Barometer Körper prüfen müssen, ob das Gesagte wahr ist oder nicht. Das ist eine große Chance, dich wieder mehr mit deiner Seele zu verbinden.

Hals und Halschakra

Gerade der Körperbereich, in denen der Corona-Virus auftritt, hat eine besondere Bedeutung. Der Bereich des Halses, insbesondere das Halschakra, steht für den Beginn der Selbstverwirklichung. Durch die Wahl der Worte, durch das Aussprechen deiner Wünsche, werden diese sich leichter manifestieren lassen. Bedenke aber, dass sich auch die Dinge manifestieren, die du vielleicht  nicht wählst. Beachte also, was du denkst und was du aussprichst.

Welcher Wahrheit möchtest du glauben? Was soll deiner Meinung nach geschehen? Wähle es und verkünde es! Aber wähle weise.

Lunge = Freiheit und Leben

Der Bereich der Lunge ist der zweite Bereich, in dem Corona auftritt. Die Lunge steht für das Leben. Bist du bereit, das Leben voll und ganz anzunehmen, voll und ganz auf der Erde zu sein? Bist du bereit, deine Fähigkeiten zu leben und in die Welt hineinzubringen? Deine Seele will sich ausdrücken durch dich. Gewährst du ihr dies nicht, wirst du krank. Gibst du dich dem Leben voll und ganz mit all deinen seelischen Kräften hin, wird deine Seele dir dies mit Gesundheit, Glück, Fülle und Reichtum danken. Wählst du etwas anderes, wird auch dies geschehen. Du hast immer die Wahl.

Wenn dir nicht gefällt, was geschieht, kannst du deine Wahl jederzeit ändern. Du kannst jederzeit neu wählen. Wählst du nicht, wird über dich entschieden und andere haben Macht über dich. Dann bist du fremdbestimmt. Wählst du selbst und nutzt deine Schöpferkraft, deine gottgegebene Kraft, kannst du dein Leben nach deinen Wünschen gestalten.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick geben, wie die Sicht der aktuellen Corona-Krise aus der Sicht der Seele ist. Die Seele hat sich für ein Leben auf der Erde in einem Körper entschieden, weil sie sich verwirklichen möchte und weil sie ihre Macht und ihre Kraft nutzen möchte. In der neuen Zeit, die gerade entsteht, hast du die beste Möglichkeit hierfür. In der alten Energie wäre es schwerer. Jetzt wird es leichter. Es bleibt lediglich die Frage bestehen, was du wählen möchtest? Du entscheidest… Nutze deine Chance!

LivingYourself – Lebe deine Wahl

Wenn du nicht weißt, wie du deine Chance nutzen kannst bzw. welche Botschaft hinter deinem Problem steckt, dann kannst du gern eine

Beratung

oder eine

Seelenbotschaft

erhalten.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.