Corona – Weckruf für die Menschen

Zeit zum Aufwachen

Die Situation im Außen ist ein Weckruf für die Menschen. Sie fordert uns auf, innezuhalten und uns selbst klar zu werden, was wir ursprünglich im Leben hier wollten. Die Welt ist fremdbestimmt – noch. Doch können wir diese Chance nutzen, uns aus dieser Fremdbestimmung zu befreien.

Selbstbestimmt leben

Auch wenn die Selbstbestimmung im Alltag momentan schwierig scheint, so können wir doch ANFANGEN  und über die Dinge entscheiden, die wir ändern können, z. B. unsere Gedanken und unsere Sichtweise über die Dinge, die geschehen. Darüber haben wir die freie Wahl. Wir können denken, was alle denken oder wir können uns überlegen, welche Gedanken uns hilfreicher wären, womit wir glücklicher sind. 

Dein Weckruf

Dieses Mal geht der Weckruf an alle Menschen. Bisher waren es nur Wenige, die schwere Schicksalsschläge durchmachen mussten, um bewusster, wacher, zu werden. Nun betrifft es uns alle und gleichzeitig ist es auch eine Chance für uns alle, so auch für dich, wenn du dieses liest.

Wir sind hier auf der Erde, um die Erfahrungen der Seele in der Praxis zu erleben. Und das bedeutet, dass wir all die Fähigkeiten, die wir in dieses Leben mitgebracht haben, aktiv zur Gestaltung unseres Lebens nutzen UND zum Wohle aller einsetzen.

Was will dir deine Seele sagen?

Hinter jeder Situation, so auch hinter dieser, steckt ein ausgeklügelter Plan deiner Seele. Du bist genau in diese Zeit hineingeboren, weil du genau jetzt hier sein wolltest. Der Zeitpunkt ist reif, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und zu schauen, was deine Seele dir mit dieser Situation sagen möchte.

Sei bereit für dich selbst!

Weitere Informationen und Botschaften direkt aus den Bereichen der Seele findest du in meinen Webinaren zum Thema:

Corona – Weckruf für die Menschen

 

Oder schau dir einfach die Webinaraufzeichnungen an:

Corona – Weckruf für die Menschen – Webinaraufzeichnung  vom 03.04.2020

 

Was will dir diese Krise sagen? Welche Bedeutung hat sie für dich? Was genau steckt für dich dahinter? Finde die Antworten in deiner Seele und erfahre deine

Seelenbotschaft

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.