Die Macht über Geld

Botschaft der Plejaden vom 2.8.2020
Thema: Die Macht über Geld und was dahinter steckt

Die Plejader der 7. Dimension sind mit dem Wunsch an mich herangetreten, die das Thema das Geldes, insbesondere wer oder was die Macht über Geld derzeit noch hat, preiszugeben und Lösungsmöglichkeiten zu bieten, die nicht nur für jeden persönlich, sondern auch global von Nutzen sein können für die Menschen. Ich danke den Plejadern für diese erste Botschaft und freue mich auf weitere.

„Lange haben wir gewartet, dass du an diesem Punkt bist, an dem wir dir helfen können. Was global geschieht, ist auch das, was in dir geschieht. Du willst dich befreien aus den Machenschaften der Satanisten, insbesondere was das Thema Geld betrifft, denn das ist das Hauptthema in deinem Leben.

Es hat sehr viel mit Macht und Kraft zu tun. Die Macht wurde dir, euch Menschen, genommen, indem die Alleinherrschaft über das Geld durch die dunklen Mächte beansprucht wurde. Es ist äußerst wichtig für dich und für alle Menschen, dass ihr euch diesem Thema widmet. Kein Geld zu haben und es nicht zu wollen, ist keine Lösung.

Leider wollen viele Lichter kein Geld. Das hat jedoch damit zu tun, dass sie noch von dunklen Wesen besetzt sind. Gleiches gilt für diejenigen, die keinen Erfolg haben. Es hat absolut nichts damit zu tun, dass du / ihr das Falsche macht. Dem ist nicht so. Es hat einzig und allein damit zu tun, dass die dunklen Wesen ganz besonders in diesem Bereich Schindluder treiben und das bis aufs Äußerste. Die Spitze des Eisbergs ist erreicht.

Deswegen haben wir dich gebeten, diese Botschaft weiterzugeben. Wir bitten dich, einen Weg zu finden, diese und ähnliche Botschaften, die wir durchgeben, an die Öffentlichkeit zu bringen. Wir werden euch helfen. Diejenigen, die bereit sind, dieses Spiel des Teufels zu beenden, sind aufgerufen und werden von uns gerufen, ihre Macht und Kraft wieder zurückzuholen und ihre Fähigkeiten gemäß ihrem Seelenauftrag auf der Erde zu leben. Wir bedanken uns dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zuzuhören. Die Plejader der 7. Dimension.“

Glaube nicht, dass Erfolglosigkeit dein Problem ist, es ist aufdiktiert von dunklen Mächten, die uns einreden wollen, dass wir nichts können, dass wir nichts taugen und dass wir es nicht verdient haben, Geld zu haben. Trotzalledem halte ich es für notwendig, dass wir unserem Seelenweg und unserem Lebensplan folgen, damit wir nicht nur genug Geld haben, sondern dabei auch glücklich sind.

Es ist dein Leben – nimm es wieder zurück in deine Hände.

Du weißt nicht wie? Gern stehe ich dir in einer Beratung zur Verfügung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.