Engel für Loslassen

Die Engel für Loslassen helfen uns, nicht nur unsere Vergangenheit loszulassen, sondern voller Vertrauen in unsere Zukunft zu blicken. Loslassen bedeutet, dass alles da sein darf, was da ist und es darf auch genauso sein. Die Seele hat sich genau diesen Lebensweg ausgesucht, genau diesen Lebensplan erschaffen und sie weiß genau, was sie will, was ihre Aufgabe ist. Je mehr wir ihr die Führung überlassen, umso leichter können wir unsere göttliche Aufgabe auf Erden leben.

Die Engel für Loslassen bitten uns, die Kontrolle aufzugeben und uns der Führung unserer Seele hinzugeben. Das bedeutet, dass wir aufgefordert sind, unsere Ziele und Wünsche aufzugeben, um die Seelenziele als oberste Priorität in unserem Leben anzusehen. Wir brauchen dafür nichts weiter tun, als einen Schritt nach dem anderen zu gehen. Wir werden geführt und wenn wir uns auf unsere lichte Führung einlassen, können wir den Weg der Seele nicht verfehlen.

Diese gechannelte Meditation ist verfügbar als CD oder mp3. Länge 54:15 min.

CD 13,88 Euro
mp3 8,88 Euro