Engelteam

Wenn wir das Licht der Welt erblicken, bringen wir alles mit, was wir für dieses Leben brauchen – unsere Fähigkeiten und Talente genauso wie Problemsituationen, die uns lediglich an unsere Lebensaufgabe erinnern sollen. Genauso haben wir auch unser Engelteam mitgebracht.

Dieses Engel-Helferteam ist an unserer Seite, um uns im Leben zu unterstützen. Natürlich dürfen wir nicht erwarten, dass wir nur warten müssen, und unsere Wünsche verwirklichen sich von selbst. Wir sind in der materiellen Welt, um diese zu erschaffen. Als Schöpfer erschaffen wir immer, bewusst oder unbewusst. Unser Engelteam hilft uns zwar bei der Verwirklichung unseres Lebensplanes und unserer Lebensaufgabe, dennoch sind wir auch selbst gefordert.

Wir sind es ja schließlich, die in diese Welt hineininkarniert sind und dieses Leben gewählt haben. Und dafür sind wir auch verantwortlich. Das heißt, dass wir auch alles dafür tun müssen, was es braucht, um unser gewähltes Leben zu erschaffen.

Das Engel-Helferteam

fungiert dabei als Ratgeber für die uns innewohnenden Fähigkeiten. Wenn wir diese leben, können wir auch unser Traumleben führen. Gefällt uns unser Leben noch nicht, nutzen wir noch nicht alle Ressourcen, die in uns schlummern. Dann sind wir aufgefordert, in uns hineinzuschauen und die Fähigkeiten zu finden, die uns helfen, unsere Lebensumstände nach unseren Wünschen und Zielen zu ändern.

Geht nicht? – Gibt´s nicht!

Es geht alles, wenn man weiß wie. Dein persönliches Engelteam gibt dir wichtige Hinweise. Gemeinsam können wir dein Engelteam erwecken. Mit meinen medialen Fähigkeiten nehme ich wahr, welche Engel an deiner Seite sind und was dies für dich bedeutet. Ich „sehe“, wie du deine „Aufgabe/n“ leben kannst und vor allem, was diese sind. Du findest einen Weg, wie du das „Wesentliche“ im Leben tun kannst, um den Wünschen deiner Seele gerecht zu werden.

Auf der energetischen Ebene wird dein Engel-Helferteam aktiviert und du erfährst dabei, welche Engel an deiner Seite sind und wie du deine dir innewohnenden Fähigkeiten leben kannst.

Interessiert?

Dann kontaktiere mich gerne oder schau in meinen Shop nach weiteren Angeboten.