Erwecke deine Seelenkraft

Deine Seelenkraft

Viele Menschen unterschätzen die Kraft ihrer eigenen Seele und vertrauen anderen daher mehr als sich selbst. Kurz: Wir haben es einfach nicht gelernt, uns selbst zu vertrauen und folgen denen, die gar nicht den Weg gehen, der für uns bestimmt ist. Wenn dann die Seele streikt, brauchen wir uns nicht zu wundern! Doch es gibt auch einen anderen Weg – den Weg der eigenen Seele, der inneren Stimme zu folgen und vor allem, die Seelenkraft zu reaktivieren.

JETZT ist der richtige Zeitpunkt!

Die Seelenkraft wiedererwecken

Warum spreche ich von wiedererwecken? Woran merken wir, dass die Seele nicht in ihrer Kraft ist? Nun, Kraftlosigkeit können wir alle spüren. Wenn wir einfach nicht genug Energie haben, um unsere Wünsche und Ziele zu verwirklichen und wir nur noch unseren Alltag irgendwie bewältigen, können wir davon ausgehen, dass wir auf Sparflamme leben. Und diese Sparflamme äußert sich auch in unseren Lebensumständen und in unserem Körper. Wenn wir nur hinschauen würden und wirklich ehrlich mit uns selbst sind, würden wir erkennen, dass wir ein Leben leben, das gar nicht zu uns passt, nicht zu unseren wahren Bedürfnissen der Seele.

Ursachen

Die Ursachen können vielfältig sein, warum wir unsere Seelenkraft nicht leben. Zum einen spielen familiäre oder karmische Faktoren eine Rolle, zum anderen die Anforderungen der Gesellschaft und des Alltags. Doch das ist alles keine Ausrede. Viel wichtiger ist es, dass wir genau HIER in diesen Bedingungen unsere Seelenkraft wieder erwecken. Brachliegende Kräfte wollen gelebt werden und wollen unser Leben so verändern, dass wir tatsächlich Freude daran finden. Wir müssen nur den Mut haben, uns selbst mehr zu vertrauen als allen und allem anderen.

Habe den Mut, deine Seelenkraft zu erwecken

Mut ist hierbei nicht die Abwesenheit von Angst. Zu Beginn des Prozesse können sehr wohl auch negative Gefühle wie Wut oder Angst auftauchen. Sieh diese im Zuge des Prozesses bitte nicht als negativ. Hinter der Angst steckt Liebe und Wertschätzung und hinter der Wut steckt Kraft! Um in die höheren Bewusstseinsebenen von Liebe und Freude zu gelangen, durchlaufen wir auch die niederen Bewusstseinsebenen. Schiebe diese nicht beiseite und verdränge sie nicht, sondern lass sie zu. Sie dürfen genauso da sein, wie auch alle Umstände in deinem Leben da sein dürfen.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit

Alles, was wir weghaben wollen, was wir bekämpfen, bleibt. Wenn wir etwas im Außen bekämpfen, bekämpfen wir es auch in uns. Genauso ist es mit den Dingen, die wir gern NICHT hätten – sie bleiben, zumindest so lange bis wir ihnen erlauben, da zu sein. Dann ist ihre Anwesenheit hinfällig. Dann sind wir frei. Hast auch du den Mut umzudenken und dein Leben positiv zu verändern? Gestatte allem und jedem da zu sein so wie es ist und befreie dich selbst. Den Schlüssel hältst du selbst in der Hand.

Hilfe, wo soll ich anfangen?

Wenn du nicht weißt, was deine Seele gerade von dir will, dann frage sie! Wenn du glaubst, sie gibt dir keine Antwort, stehe ich gerne zu Diensten und übermittele dir in deiner Angelegenheit sie Botschaft, die deine Seele und deine geistigen Berater nennen. Doch umdenken und handeln musst du allein! Vertraue dir selbst. Alle Kraft ist in dir!

Persönliche Botschaft deiner Seele


Einmal monatlich gibt es zu diesem Thema ein Webinar. Wenn du auch gern live dabei sein möchtest, klicke einfach auf den folgenden Link. Die Seele und unsere geistigen Berater geben uns Hinweise, wie wir wieder unsere Kraft und Macht reaktivieren können.

Live beim Webinar dabei sein


Webinaraufzeichnungen ansehen:

09.06.2020 – Lichtenergie aus der Zentralsonne und dem Zentralwissen

05.05.2020 – Alle Antwort ist in dir

29.04.2020 – Annehmen, was ist

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.