Erzengel Michael – Lebensplan

Erzengel Michael ist der Engel, der uns immer ein bisschen anschubst, wenn es darum geht, unseren eigenen Lebensplan zu verwirklichen. Wir fühlen uns dann besonders zu einer Idee oder zu einem Ziel hingezogen und möchten dies auf Erden manifestieren. Manchmal gelingt das gut, manchmal wissen wir einfach nicht, wie wir das anstellen sollen. Hierbei kann uns die geistige Welt eine große Hilfe sein, wenn wir ihre Botschaften zu verstehen wissen.

Erzengel Michael geht ganz speziell auf die Themenbereiche eines Lebensplanes ein und gibt uns Hinweise, wie wir auf eine Situation mit anderen Augen schauen und diese dadurch ins Licht rücken können, damit wir, wie wir es einst gewählt haben, unser Fähigkeiten, unsere Macht und unser Kraft gewinnbringend für uns selbst und für andere einsetzen können.

Wenn du Lust und Interesse hast, live an diesem Online-Seminar dabei zu sein, lade ich dich herzlich ein. Über den folgenden Link kannst du dich direkt anmelden:

 

Erzengel Michael - Rückkopplung an deinen Lebensplan

 


Aufzeichnung vergangener Online-Seminare:

 

Erzengel Michael – Lebensplan – Probleme in Fähigkeiten verwandeln und Liebe, Freude und Fülle erzeugen vom 29.10.2020


Erzengel Michael – Lebensplan – Thema: Partnerschaft, Beruf, Geld vom 15.09.2020