Channeling

Channeling ist nichts anderes als Kommunikation mit der geistigen Welt – Kanal sein, Kanal für die Stimmen aus dem Jenseits. Dabei ist es egal, ob es sich um Engel, Lichtwesen aus höheren Dimensionen, Naturwesen wie z. B. Feen und Elfen, Verstorbene, Krafttiere o. ä. handelt. Jedes Wesen kommuniziert. Wir können nicht nicht kommunizieren.

Am Bekanntesten ist die Kommunikation mit Engeln, Aufgestiegenen Meistern und anderen Lichtwesen oder der eigenen Seele. Jedes Wesen lebt in einer anderen Dimension und hat eine andere Sichtweise. Genau diese andere Sichtweise kann uns helfen, unsere Leben von einer anderen Sichtweise zu betrachten. Dies kann durchaus hilfreich sein, wenn wir feststecken, keinen Ausweg sehen, sich immer wieder dieselben Situationen zeigen oder wenn wir einfach nur einen besseren Kontakt zu unserer eigenen Seele wollen, z. B. um unsere Fähigkeiten und unsere Aufgabe auf der Erde zu erkennen.

Channelings aus der geistigen Welt dienen uns, ums uns in eine höhere Schwingung zu bringen. Körper und Seele steigen auf. Dazu ist es notwendig, dass wir alte niedere Energien loslassen und höher schwingende Energien hineinlassen. Bei diesem Prozess sind uns viele Lichtwesen aus höheren Dimensionen behilflich. Sie nehmen gern Kontakt zu uns auf, weil auch sie von uns lernen können, während wir natürlich auch von ihnen lernen.

Ich channele hauptsächlich Engel, Aufgestiegene Meister, Lichtwesen und die eigene Seele. Viele meiner Meditationen sind Channelings. Persönliche Channelings gebe ich in Form deines persönlichen Engel-Helferteams, das deine Fähigkeiten und Aufgaben beinhaltet sowie in Seelengesprächen mit der Seele.

Neben Worten der geistigen Welt channele ich Energien, die ich gern in Steine hineinbringe. Einige davon findest du bereits in meinen Angeboten Energiesteine.

Wenn du selbst channeln lernen möchtest, empfehle ich dir meinen Fernkurs „Channeln lernen“. Es ist gar nicht so schwer, wie du denkst. Es braucht ein paar Grundlagen bezüglich der Technik und natürlich Übung. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Besser wirst du nicht durch Können, besser wirst du durch konstantes Üben.

Zum Fernkurs „Channeln lernen“