Über mich

Mein Name ist Marion Kohlmann. Ich bin Jahrgang 1972. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Seele und Persönlichkeit“. Ich bin durch viele Prozesse gegangen, musste viele Hürden überwinden. Es sind jedoch nicht die einfachen Zeiten, die mich stark gemacht haben. In Krisen bekommen wir die Möglichkeit geschenkt, etwas zu verändern, und zwar so, dass es für uns passt. Ich habe viel getan, was alle tun, habe nicht auf meine innere Stimme gehört und viel Lehrgeld in Form von Leid oder Krankheit erfahren müssen. Ich wollte sein wie alle, doch dabei habe ich mich selbst verloren. In einer für mich schlimmen Krise konnte ich endlich aufwachen, was mir nicht ganz leicht viel, und konnte erkennen, was ich selbst falsch gemacht habe. Zum Glück passiert mir das jetzt nicht mehr, denn ich weiß auch, was ich richtig machen muss, damit mein Leben „läuft“ – so wie es für mich tatsächlich passt. Mein persönlicher Lebensweg hat mich stark gemacht. Jetzt bin ich zu jeder Zeit bereit, neue Wege zu gehen und neue Erfahrungen zu machen, die mich wachsen lassen, die meiner Seele Flügel wachsen lassen.

Hauptberuflich bin ich als Lernbegleiterin und Jobcoach in der Aus- und Weiterbildungsbranche tätig. Nebenberuflich folge ich meiner zweiten Leidenschaft: Intuitive und empathische Lebensberatung sowie Persönliches Coaching. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, wenn wir uns erlauben, wir selbst zu sein und den Mut haben, zu uns zu stehen. Es gibt immer eine Wahl – unsere Wahl.

Marion Kohlmann

Marion Kohlmann