Beratung

Du brauchst Unterstützung? Kein Problem.

In meinen Beratungen und Coachings helfe ich dir gern dabei, deinen Lebensweg zu finden. Wenn du nicht weißt, wo du gerade stehst oder wohin du möchtest, kann dir die eine oder andere Beratungsform eine Stütze sein, deinen Lebensweg entsprechend deines Lebensplanes wiederzufinden.

Mir liegt sehr am Herzen, der eigenen Seele zu folgen. Alle anderen Wege führen leider nicht zum Glück. Deshalb halte ich es für wichtig, dass du deiner Seele und ihrem Lebensplan folgst.

Oft ist hierfür der spirituelle Weg gut geeignet, jedoch nicht immer. Manchmal braucht eine Situation auch etwas anderes – ein Coaching zum Beispiel, womit du immer in deiner Persönlichkeit gestärkt wirst. Das wiederum hilft dir, authentisch zu sein und deiner Seele zu folgen.

Lebensberatung

Meine Beratungen sind intuitiv und empathisch abgestimmt auf deine einzigartige Persönlichkeit, auf deine Seele und natürlich auf dein Anliegen. In einer Beratung erhältst du eine umfassende beratende Sichtweise, wie du mit deiner Problemsituation umgehen und sie lösen kannst. Eine Beratung eignet sich besonders gut für problematische Situationen und Lebensthemen, also alle Alltagsangelegenheiten.

Seelengespräch

Ein Seelengespräch ist tiefgründiger für die Seele. In diesem Gespräch mit deiner Seele werden Informationen seitens deiner Seele und deiner Seelenführung gegeben, die speziell damit zu tun haben, deine Seele zu stärken und ihr mehr Aufmerksamkeit zu geben. Du kannst sie zu einem bestimmten Thema befragen oder einfach nur ihrer Botschaft lauschen. Erwarte in dem Seelengespräch jedoch nicht die Vorhersage deiner Zukunft oder die Lösung von Situationen, die du mit deinem menschlichen Bewusstsein lösen musst. Hierfür eignet sich eine Lebensberatung oder ein Coaching besser.

In einem Seelengespräch können Botschaften deiner Seele vermittelt werden, die ihr am Herzen liegen. Darunter fallen auch deine speziellen seelischen Fähigkeiten und wie du selbst besser mit deiner Seele kommunizieren kannst. Außerdem erhältst du einen Einblick darüber, was deiner Seele wirklich wichtig ist.

Coaching

Ein Coaching eignet sich besonders gut, wenn du Ziele und Visionen hast. Aber auch in einer problematischen Lebenssituation kannst du von einem Coaching profitieren. Ein Coaching zeichnet sich dadurch aus, dass es dich herausfordert, eigene Lösungswege zu finden, sowohl für Probleme als auch für Ziele. Du trägst alles in dir, was du für dieses Leben brauchst. Du musst es nur in dir entdecken. Mit speziellen Coaching-Techniken kommst du an die in dir schlummernden Lösungswege leichter heran.


In meinem Shop findest du Buchungsmöglichkeiten für ein Seelengespräch oder ein Coaching. Beratungen biete ich derzeit via Telefon oder virtuell auf der Basis der minutengenauen Abrechnung von 1,50 Euro/min an. Für die Terminvereinbarung schreibe mir bitte eine Nachricht.