Coaching

Coaching/Persönlichkeitscoaching – Stärken finden, Ziele erreichen, Probleme erfolgreich lösen
  • Du willst deine persönlichen Stärken und Fähigkeiten optimal nutzen und deine beruflichen und privaten Ziele erreichen?
  • Du willst authentisch leben?
  • Du willst selbstbestimmt leben?
  • Du willst tun, was du gern tust und was du am besten kannst?
  • Du willst dein Licht strahlen lassen und dich nicht länger hinter deinen Gaben verstecken?

Habe den Mut, ja zu sagen, ja zu dir selbst, ja zu deinen persönlichen Stärken und Talenten, ja zum Leben, ja zu dem, was du tust und was du bist! Du bist es wert und deine persönliche Ausstrahlung, die sich hieraus ergibt, wird auch andere Menschen inspirieren.

Es gibt immer einen Weg – deinen persönlichen Weg! Nutze deine Chancen, die sich in deinem Leben bieten und sei ganz du selbst!

Eine starke Persönlichkeit kennt ihre Stärken und Ziele und nutzt diese, um das Leben selbstbestimmt nach eigenen Wünschen zu gestalten.

Coaching buchen


Firmencoaching – für Unternehmer, Selbständige, Führungskräfte und Mitarbeiter

Wem kann ich dienen und was hat derjenige davon? Diese Frage stellt sich nicht nur für Unternehmer und Selbständige, die ihre Dienstleistungen und Produkte zu den Kunden transportieren möchten, sondern auch für Führungskräfte und Mitarbeiter, die ihre persönlichen und fachlichen Fähigkeiten in den Dienst des Unternehmens stellen.

Ein Unternehmen läuft nur solange gut, wie alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen, das Unternehmensziel kennen und auch zielorientiert verfolgen.

Jeder Mensch hat einzigartige Gaben, Fähigkeiten und Talente, die er in dieses Ziel investieren kann. Wenn jeder tut, was er am besten kann, wird er auch für sich selbst und das Unternehmen einstehen können. Dies gilt für jeden Einzelnen sowie für das gesamte Team.

Selbstbewusste Mitarbeiter sind das Aushängeschild für ein Unternehmen, in dem sich Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner auf Augenhöhe begegnen.

Informieren oder Termin vereinbaren!


Alle Coachings finden nach persönlicher Terminvereinbarung via Telefon oder virtuell statt. Für die virtuelle Beratung benötigst du eine Webcam und ein Mikrofon.