Kosmische Energie

Alles ist Energie. Die ganze Welt ist voller Energie – sichtbarer und nicht sichtbarer Energie. Sichtbare Energie findest du in allem, was du sehen und anfassen kannst. Nicht sichtbare feinstoffliche kosmische Energie ist die Essenz des gesamten Universums. Jede sichtbare Form ist aus nicht sichtbarer Energie entstanden.

Wenn du dein Leben positiv, in Liebe, Freude, Fülle und Glück gestalten möchtest, ist es sinnvoll, wenn du mit positiven Gedanken und Vorstellungen beginnst. Wesentlich erfolgreiche wirst du jedoch sein, wenn du die kosmische Energie zu nutzen verstehst.

Es heißt nicht umsonst: „Bitte und es wird dir aufgetan.“ Das Bitten haben die meisten von uns verlernt. Die Anforderung an kosmische Energie ist eine Bitte. So wie du zum Bäcker gehst und speziell Brot, Brötchen oder Kuchen kaufst, ist es für die kosmische Energie genauso wichtig, sie richtig anzurufen.

Dies ist gar nicht so schwer, wie es scheint, verlangt aber nach absoluter Hingabe und Öffnung der Energiekanäle, insbesondere des Kronenchakras. Die Energie, wenn sie einmal ins Fließen gekommen ist, sucht sich ihren Weg dann selbst und löst Energieblockaden auf der feinstofflichen Ebene.

In meinem speziellen Angebot Energieblockaden lösen mit kosmischen Energien möchte ich dir gern helfen, deine Blockaden zu lösen und die kosmischen Energien zu dir zu leiten. Du findest das Angebot in meinem Shop.

In meinem Shop findest du auch energetisierte Produkte, wie z. B. Energiesteine, aufgeladen mit kosmischen Energien.

In meinen Webseminaren lasse ich immer kosmische Energien mit einfließen: