Seelengespräche

Seelengespräche sind Gespräche auf Seelenebene. Wenn du ein Problem hast, dich eine Lebenssituation belastet oder wenn du einfach nur besser in den Kontakt mit deiner Seele kommen möchtest, kannst du in einem Seelengespräch die Botschaft und die Sichtweise deiner Seele erfahren.

Wir Menschen neigen dazu, dass wir alles mögliche tun, nur nicht das, was die eigene Seele will. Zumindest geht das vielen Menschen so. Die größte Schwierigkeit bei der Kontaktaufnahme mit der eigenen Seele ist es, zu wissen, wann genau die Seele spricht und wann es vielleicht deine Gedanken, Gedanken- und Glaubenssatz-Konstrukte aus deinem Umfeld oder deiner Vergangenheit oder gar fremde Seelen oder Wesensanteile sind.

Im Trubel des Alltags ist es für die Seele oft nicht einfach, den Kontakt zu dir zu finden. Zuhören, was die Seele sagt, ist für viele Menschen schwierig. Leider habe ich dies auch oft bei sehr spirituell interessierten Menschen gesehen. Viele spüren zwar intuitiv in sich selbst die Kraft und Energie der eigenen Seele. Andere lassen sich jedoch sehr leicht durch äußere Umstände und die Meinung anderer Menschen und Glaubensrichtungen ablenken. Nicht alles ist für jeden richtig.

Für den Kontakt zur eigene Seele bedarf es eines sehr feinen Gespürs des Zuhörens. Die leise innere Stimme, die zu dir spricht, die Intuition, ist die Stimme deiner Seele. Wenn du dir nicht sicher bist, ob es wirklich deine Seele ist, die zu dir spricht, nehme ich gern Kontakt auf mit deiner Seele und gebe dir die Informationen weiter, die sie für dich hat. Diese Seelengespräche können dir helfen, deine Lebenssituationen besser zu verstehen.

Seelengespräche gibt es in drei Ausführungen:
  • telefonisch oder virtuell, wo du deine Fragen direkt stellen kannst
  • per mp3, wenn du mir vorab deine Fragen mailst.
  • schriftlich, wenn du mir vorab deine Fragen mailst.

In allen Varianten kannst du Fragen stellen, die dir deine Seele gern beantwortet. Mein Angebot hierzu findest hier in meinem Shop.