Lemurische Energien

Lemurien ist bekannt als Goldenes Zeitalter auf der Erde. Lemurische Energien aus dieser Zeit können wir in die heutige Zeit hineinholen. Wir befinden uns gerade in einem Aufstiegsprozess der Menschheit und der Erde. Es findet ein großer Bewusstseinswandel statt.

In lemurischen Zeiten haben bereits viele derzeit auf der Erde inkarnierte Menschen gelebt. Sie tragen lemurische Energien in sich, die sie hier auf der Erde in dieser Zeit wieder installieren möchten. Dies geschieht auf Seelenebene. Eine jede Seele trägt eine damit verbundene lemurische Aufgabe in sich, die jetzt in diesem Leben wieder relevant ist.

Lemurische Aufgabe

Jede Seele, die in Lemurien auf der Erde inkarniert war, wusste genau, warum sie hier war. Sie wusste um ihre Aufgabe, wegen dir sie speziell in diese Zeit inkarniert war.

Auch heute sind viele lemurische Seelen auf der Erde inkarniert, die eine ganz spezielle Aufgabe mitgebracht haben. Damit wir diese Aufgabe in der heutigen Zeit auch erkennen, ist es wichtig, dass wir mit unserer Absicht die Erinnerungen an die lemurischen Energien und speziell an die lemurische Aufgabe wecken.

Der Energiestein „Lemurisches Erwachen“ kann Schritt für Schritt die lemurische Aufgabe in deinem Lichtkörper erwecken, wenn du diesen nutzt bzw. bei dir trägst. Zusätzlich ist es hilfreich, wenn du die Absicht gibst, deine spezielle Aufgabe jetzt in dieser Zeit zu verwirklichen. Sie wird im Aufstiegsprozess für die Menschen und für die Erde gebraucht.

Lemurische Energien

Lemurien ist bekannt als älteste lichtvolle Weltkultur. Wenn ich mit meinem Bewusstsein in die lemurische Zeit reise, zeigen sich mir folgende Informationen:

  • Es gab eine sehr große Naturverbundenheit, insbesondere mit den Pflanzen, Tieren und Naturwesen der Wälder.
  • Es wurde auf den eigenen Körper geachtet. Er wurde gereinigt und gepflegt, insbesondere energetisch.
  • In Schulen wurde das achtsame Leben gelehrt sowie die eigene Aufgabe besonders hervorgehoben.
  • Die Fähigkeiten der Seele wurden gerne gelebt und blühten förmlich auf. Jüngere Seelen wurden speziell darauf geschult.
  • Die Nahrung war gleichzeitig energetische Nahrung.
  • Die Kommunikation untereinander war sehr harmonisch und immer respektvoll und liebend.
  • Wenn etwas nicht den Regeln entsprach, wurde es direkt angesprochen und korrigiert.

Meine Aufgabe aus lemurischen Zeiten sehe ich als Hohepriesterin, die genau wusste, was eine Seele für ein Problem hat (wenn sie eins hatte) und wie sie dies wieder in die göttliche Ordnung bringen kann. Auch in diesem Leben kommen diese Fähigkeiten zum Tragen, insbesondere auf Seelenebene.

Deine Verbindung zu Lemurien und zu deiner lemurischen Aufgabe

Sicher spürst du diese Verbindung, wenn du diesen Abschnitt liest. Du kannst deine lemurische Aufgabe auf Seelenebene in dir erwecken. Als hilfreiche Unterstützung kann ich dir einen von lemurischen Wesen energetisierten Stein anbieten, der dir energetisch gern dabei hilft, deine lemurische Aufgabe zu erkennen. Gleichzeitig fördert er die Verbindung zu deinen lemurischen Fähigkeiten und zu den lemurischen Energien allgemein.

Zum energetisierten Stein geht es hier. bald verfügbar

In meinen Webseminaren „Lemurische Energien“ erwecken unsere lemurischen geistigen Helfer Erinnerungen der Seele an die lemurische Zeit. Energieblockaden der feinstofflichen Ebene werden gelöst sowie die lemurische Energie und Aufgabe soll wieder erweckt werden.

Zum Webseminar