Engel für Wohlstand und Fülle

Der Engel für Wohlstand und Fülle ist an unsere Seite getreten, um uns zu zeigen, wie wir Wohlstand und Fülle erschaffen können. Meist bedarf dies einiger Veränderungen im Leben, zumindest jedoch eine veränderte Sichtweise. 

Auf der Erde gibt es keinen Mangel. Wir tragen alles in uns, was wir für dieses Leben brauchen. Wir bringen einen Rucksack voller Geschenke mit, die wir uns selbst eingepackt haben, bevor wir auf der Erde inkarniert sind. Wenn wir tatsächlichen Mangel erleiden, liegt das daran, dass wir unseren Rucksack nicht auspacken. 

In diesem Rucksack befinden sich all unsere Fähigkeiten, all unser Wissen, all unsere Weisheit, die wir benötigen, um unser Leben gemäß unserer Seele zu leben und damit Wohlstand und Fülle in jeglicher Form erschaffen können. Wir brauchen lediglich Mut, die Geschenke auszupacken und die Fähigkeiten zu leben, die wir in uns tragen, die Voraussetzung für ein Leben in Fülle sind.

„Wenn du das tust, was alle tun, wirst du auch nur haben, was alle haben.“

Nutzt du jedoch deine Fähigkeiten und lebst dein Leben entsprechend deiner Seele, entsprechend deiner Fähigkeiten, stehen die Türen der Fülle weit offen…

Die äußere Fülle ist lediglich ein Maßstab, wie du deine innere Fülle, deine Fähigkeiten und Potentiale, gewinnbringend für dich und für die Menschen auf dem Planeten Erde nutzt.

 

Die gechannelte Meditation ist verfügbar als CD oder mp3. Länge 36:59 min.

CD 13,88 Euro
mp3 8,88 Euro